Slide One
Über mich
Slide One
Slide One
Über mich
Slide One
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Hallo!!

Schön, dass Ihr meine Seite besucht. Jetzt erzähl ich Euch mal ein bisschen was über mich .

Mir hat das Backen schon von klein auf Spaß gemacht. Nach meinem Schulabschluss in der landwirtschaftlichen Fachschule in Weyregg am Attersee habe ich mir meinen Berufswunsch erfüllt und eine Lehre als Konditorin begonnen. 2008 begann ich in der Konditorei Prenninger in Ried im Innkreis eine 3 jährige Lehre als Konditorin. Meinen Lehrabschluss machte ich dann 2011.

Während meiner Lehrzeit hatte ich die Möglichkeit einige Kurse über diverse Tortendekorationen zu besuchen. Weiters habe ich während der Lehrzeit auch am Lehrlingswettbewerb teilgenommen ,welchen ich auch mit der Auszeichnung „Gold“ abgeschlossen habe.

Neben meinen 2 Kindern habe ich mich dazu entschlossen mich in meinen erlernten Beruf selbstständig zu machen. Es bereitet mir nach wie vor sehr große Freude und mache meine Kunstwerke mit viel Liebe im Detail.

Ich würde mich freuen für Euer Fest die perfekte Torte kreieren zu dürfen!

Süße Grüße

Barbara Zellner-Gadermair – euer TORTENTRAUM

.

Ich hatte ein super tolles Interview mit

Verena Arnold | Digital Content Manager
Pronto Pro
ᐧDas Portal für Dienstleister

In den Artikel erfahrt Ihr näheres über mich und meine Arbeit.

Viel Spaß beim lesen!

Interview, hier klicken!

logo

Versüßen Sie jeden Anlass mit Traumtorten von Barbara Zellner-Gadermair!